Noch 16 Stunden bis zu den Oscars

Hugh Jackman moderiert die 81st Annual Academy Awards

Jetzt dauert es nur noch ein wenig mehr als 16 Stunden bis Hugh Jackman zur Übertragung der 81st Annual Academy Awards begrüssen wird. So gegen 2 Uhr werde ich mich aus dem Bett wälzen, damit ich auch dieses Jahr die Verleihung der Oscars live verfolgen kann. Und dann kann ich den Anlass an dieser Stelle auch gleichzeitig kommentieren. Auch Probek wird über das Geschehen live berichten. Zudem hat er eine Tabelle zusammengestellt, in der die Tipps von Thomas Kögel, Thorsten Funke und mir aufgelistet sind. Seine eigenen Vorhersagen wird Probek erst um 22 Uhr verraten.

(Bild: ©2009 Academy of Motion Pictures Arts and Sciences, ABC/Brett Ratner)

Schreib einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.