Das Luxusleben von Rapper Stress in Zürich

Wie leben bloss die Reichen und Schönen? Diese Frage scheint die Welt zu bewegen, anders lassen sich die unzähligen Berichte aus den Wohnungen von Prominenten nicht erklären. Nun lässt sich auch der Schweizer Rapper Stress hinter die Haustüre blicken. In der ersten Episode der Sendung «Swiss Cribs – Das dekadente Leben der Schweizer Stars» führt er durch sein luxuriöses Eigenheim mit Outdoor-Pool, Tonstudio, Fitnessraum und Jacuzzi. Doch was gibt es da zu sehen? Das Haus ist eine Bruchbude, im «Walk-in Closet» hängt ein Poster von Justin Bieber, die Jungs im Wohnzimmer vergnügen sich mit veraltetem Fernsehgerät und Konsole. Soll das die luxuriöse Liegenschaft an der Zürcher Goldküste sein, die er eben erst gekauft hat? Am Schluss fährt Stress stolz mit seiner Puch auf der Bederstrasse davon. Aha, das ganze ist eine Parodie einer Lotteriegesellschaft. Ganz amüsant: «Maman, ça marche comment?»

Schreib einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.